Gemeinsam auf Kurs gehen

Jetzt als Wegbegleiter bewerben

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über deine Bewerbung, weil du mit Begeisterung in einem Betrieb für ganzheitliche Wellness arbeiten willst. Die Kontaktdaten für deine Bewerbung findest du hier:

Per Post
Fam. Juffinger-Konzett
Hinterthiersee Nr. 79
6335 Thiersee
Österreich
Bewerbungsforumular
Per WhatsApp

Bei Bewerbungen via WhatsApp legen wir genauso Wert auf einen Lebenslauf.

Du hast Fragen ans Hotel, bevor du die Bewerbung abschickst? Bitte sende uns eine kurze Mail an bewerbung@juffing.at oder rufe uns kurz an unter 0043 5376 5585.

Wie läuft deine Bewerbung ab?
Nach dem Bewerbungseingang starten wir mit einem kurzen telefonischen Interview um wichtige Eckdaten zu besprechen. Es folgt ein persönliches Gespräch, dies kann je nach Position persönlich oder online stattfinden. So kannst du dir ein umfassendes Bild machen, ob wir zueinander passen, die gleichen Einstellungen und Werte haben und ob wir uns vorstellen können, miteinander zu arbeiten.

Was erwartet dich beim Vorstellungsgespräch?
Das ausführliche Vorstellungsgespräch bietet uns die Möglichkeit, dich besser kennenzulernen. Gleichzeitig möchten wir dir die Chance geben, mehr über uns zu erfahren. Beiderseitige Offenheit ist uns dabei wichtig.

Ist ein Probearbeitstag möglich?
Wir freuen uns über einen Probearbeitstag. Dieser wird mit dem KV-Lohn plus 10% bezahlt.

FAQ
Wie viele Teammitglieder haben wir?

Unser Team besteht aus 35 bis 40 Mitarbeitern.

Wie viele Betten haben wir?

Wir verfügen über 104 Betten in 53 Zimmern.

Wann haben wir geöffnet?

Wir haben ca 320 Tage im Jahr geöffnet, das heißt wir bieten unseren Teammitgliedern attraktive Ganzjahresstellen an. Auch Saisonstellen sind möglich.

Gibt es die Möglichkeit einer Unterkunft?

Wir bieten kostenfreie Appartements in unserem Mitarbeiterhaus an. Alle Informationen zu unserem Mitarbeiterhaus findest du hier.

Gibt es eine Team Verpflegung im Hotel?

Du kannst an sieben Tagen in der Woche bei uns frühstücken und mittags und abends kostenfrei essen. Das heißt auch an deinen freien Tagen oder im Urlaub.
Am Mittag gibt es ein gesundes Mittagessen, am Abend ein warmes Gericht.
Säfte, Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag.

Wie viele Stunden werden pro Woche gearbeitet?

Das kommt ganz auf deinen Vertrag an – ob du geringfügig, Teilzeit- oder Vollzeit arbeitest. 

Kann ich den Wellnessbereich benützen?

Ja, nach Rücksprache gerne und nicht in großen Gruppen.

Kann ich das Fitnessstudio benützen?

Im Mitarbeiterhaus gibt es einen eigenen Fitnessraum mit Technogym-Geräten für das Team.

Was kann ich in meiner Freizeit tun?

Eigentlich das Gleiche wie unsere Gäste: Wandern, Bergsteigen, Spazieren gehen, am Thiersee Baden, Bike-Touren unternehmen. Im Winter Rodeln, Winterwandern – für Skifahrer gibt es einen kleinen Schlepplift, das nächstgrößere Skigebiet ist 45 Minuten entfernt. Wer gerne in die Stadt zum Bummeln fährt, ist in 15 Minuten in Kufstein. Näherer Informationen zur Stadt findest du unter www.kufstein.at

Gibt es öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe des Hotels?

Die Bushaltestelle ist 5 Minuten vom Hotel und Mitarbeiterhaus entfernt. Außerdem gibt es ein Beecar-System rund um Kufstein, du kannst dich also in einem modernen Car-Sharing-Modell registrieren und stundenweise das Beecar nutzen. Genaue Informationen findest du hier.

Gibt es ein à la carte Restaurant im Hotel?

Nein, der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt bei unseren Hotelgästen. Diese Information ist besonders wichtig für das Küchenteam und für Chef de rangs, die eventuell lieber im à la Carte arbeiten möchten.

Welche Gästeschichten sind im Hotel und woher kommen die Gäste?

Wir sind ein Vierstern Superior Hotel mit einer gehobenen Gästeschicht. Als Adults-only Hotel sind keine Kinder im Hotel untergebracht. Es gibt keine Seminare oder größere Veranstaltungen. 80% unserer Gäste kommen aus Deutschland, 15% aus Österreich, der Rest verteilt sich auf andere Länder.

Wie wird im Hotel kommuniziert?

Wir kommunizieren so gut wie möglich persönlich. Gehaltsabrechnungen werden verschlüsselt per Mail übertragen. Außerdem gibt es Whatsapp-Gruppen in den einzelnen Abteilungen.

Gibt es eine digitale Zeiterfassung?

Ja, wir verwenden ein Handvenenscanner-System.

Gibt es Benefits für das Team?

Natürlich haben wir auch Benefits für unser Team. Diese findets du hier.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Du kannst dich an Sonja Juffinger-Konzett oder an Simone Baumgartner wenden.

Sonja Juffinger-Konzett
bewerbung@juffing.at

Simone Baumgartner
s.baumgartner@juffing.at

Bist du bereit, ein Wegbegleiter für Balance die beflügelt zu werden? Bewirb dich jetzt und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns